Finden Sie schnell konferenzstühle büro für Ihr Unternehmen: 326 Ergebnisse

Riffelblechmatten

Riffelblechmatten

Riffelblechmatten finden in vielerlei Hinsicht Ihre Anwendung Empfehlung Riffelblechmatten finden in vielerlei Hinsicht Ihre Anwendung und werden z.B. eingesetzt als Bodenbeläge, Treppenstufenmatten, Kabelbrücken, Zuschnitte für Schubladen, Verkaufdisplays und in Lager- und Verkaufsflächen, sowie für Fahrzeugeinrichtungen.
Kühltechnik

Kühltechnik

Kühltechnik at MULTI Kühlsysteme represents the pinnacle of modern cooling technology. Our state-of-the-art cooling towers, such as the MC series, are designed to bring your systems up to the latest standards, ensuring optimal performance and energy efficiency. Our cooling technology solutions are ideal for industries that require precise temperature control, such as the glass and chemical industries, where maintaining the right temperature is crucial for product quality and process stability. Our commitment to innovation in Kühltechnik means that we continuously update and improve our offerings to meet the evolving needs of our clients. We understand that each industry has unique cooling requirements, and our solutions are designed to be flexible and adaptable. By choosing MULTI Kühlsysteme, you are ensuring that your cooling systems are equipped with the latest technology to maximize efficiency and minimize operational costs.
Forschung & Entwicklung/ innovative Zeichnungsteile, Bauteile - effizient, lösungsorientiert, zur Lösung Ihrer Probleme

Forschung & Entwicklung/ innovative Zeichnungsteile, Bauteile - effizient, lösungsorientiert, zur Lösung Ihrer Probleme

LEICHTBAU INNOVATION DES JAHRES 2022 - ThinKing Leichtbaupreis des Landes Baden-Württemberg: -70% GEWICHT -50% MATERIALKOSTEN +1.900% DRUCKFESTIGKEIT +900% LEBENSDAUER +900% WÄRMELEITUNG +200% DURCHLÄSSIGKEIT -40% BAUTEILGRÖßE -30% ZYKLUSZEIT LEICHTBAU INNOVATION DES JAHRES 2022 ThinKing Leichtbaupreis des Landes Baden-Württemberg OFFENZELLIGER GEGOSSENER ALUMINIUMSCHAUM NEUE LEICHTBAU-WERKSTOFFKLASSE MIT NEUEN EIGENSCHAFTEN FÜR BESSERE PRODUKTE IN ALLEN TECHNIKGEBIETEN Besser als geschäumte oder gesinterte Metalle Offenzelliger Aluminiumguss unterscheidet sich substanziell von Aluminiumschäumen und Sinterwerkstoffen und bietet neue oder bessere funktionale, qualitative, technologische, wirtschaftliche und ökologische Eigenschaften für viele Anwendungen. Das Material ist in industriellen Mengen in fast jeder Form und Größe, auch teil-porös oder im Werkstoffverbund erhältlich. Mehr als 400 Kunden in 12 Ländern setzen es bereits seit vielen Jahren in ihren Produkten ein. BESSERE WERKSTOFFKLASSE Standard Aluminium-Gusslegierungen. Leicht (0,8 – 1,3 g/cm3), isotrop, beliebige Formen und Größen. Einzigartige Porentopologie mit einstellbarer Porengröße (> 10 μm). Homogene Volumenporosität 55 – 70%. Bis zu 20-mal höhere Druckfestigkeit (im Vergleich zu Al-Schaum). Bis zu 8-mal höhere Wärmeleitfähigkeit (im Vergleich zu Al-Schaum). Bis zu 3-mal höhere Durchlässigkeit für Gase und Flüssigkeiten (im Vergleich zu gesinterten Materialien). Bis zu 350°C Arbeitstemperatur. Bis zu 5 dB höhere Effizienz bei der Schalldämpfung. Höhere Widerstandsfähigkeit gegenüber Vibrationen und Stoßbelastungen (im Vergleich zu Sinterwerkstoffen). Längere Lebensdauer und bessere Regeneration (im Vergleich zu Sinterwerkstoffen). Selektiv poröse-, hybride- und andere innovative Komponenten. FÜR BESSERE PRODUKTE Druckluft Schalldämpfer, Gas-/Flüssigkeit Filtration, Separation, Verteilung, Sensorschutz (Stoss, Staub, Spritzwasser), Pneumatischer Transport und gasdynamische Lagerung, Vakuumtische, Vakuumgreifer, Vakuumtechnik, Stossdämpfer, Crash-Elemente, Versteifung von Kunststoffteilen, Flammschutz, Explosionsschutz, Kühlung, Heizung, Wärmespeicher, Energiespeicher, Multifunktionale Hybridteile, Leichtbau, Werkzeuge für Thermoformung und Partikelschäume, Architektur, Design, Lichtdesign, und vieles mehr. BESSERE PRODUKTE ENTWICKELN Bei vielen technischen Anwendungen werden durchlässige Materialien wie Sinterbronze, Sinterstahl, Lochbleche, Wellbleche, Drahtwicklungen, Filzstoffe, poröse Kunststoffe, poröse Keramiken u.a. eingesetzt. Offenzelliger Aluminiumguss bietet neue, spezifisch einstellbare, von anderen Materialien unbekannte Kombinationen von strukturellen, mechanischen, strömungsmechanischen, thermischen, akustischen, dekorativen, technologischen und ökologischen Eigenschaften. Neue Wahrnehmung der Machbarkeitsgrenzen versetzt Ingenieure in ein neues Paradigma und eröffnet bisher unbekannte Lösungswege für Produkt- und Prozessinnovationen in allen Industriebereichen. NEUE LEICHTBAU PRODUKTE: KÜHLSYSTEME, WÄRMESPEICHER GASTECHNIK DAMPFTECHNIK FLUIDTECHNIK VAKUUMTECHNIK MULTIFUNKTIONALE HYBRIDTEILE KÜHLSYSTEME FÜR KUNSTSTOFFTEILE WERKZEUGE, MASCHINENTEILE Anwendungen mit Optimierungspotenzialen. Absorption. Abscheidung. Auflockerung. Brandschutz. Befestigungstechnik. Begasung. Belüftung. Energiespeicher. Entlüftung. Explosionsschutz. Filtration. Flammschutz. Heiztechnik. Hybridteile. Homogenisierung. Kapillarsysteme. Katalyse. Kühlsysteme. Leichtbau. Lichttechnik. Lüftungstechnik. Maschinenteile. Regelung. Sensorschutz. Separation. Schaldämpfung. Schmierung. Stossdämpfung. Vakuumtechnik. Verbundwerkstoffe. Vibrationsdämpfung. Wärmeisolierung. Wärmeübertragung. Wärmespeicherung. Werkzeuge für Thermoforming, Partikelschäume, Faserguss und vieles mehr. NEUE POTENZIALE: Offenzelliger Aluminiumguss wird aus Standard Aluminium Legierungen hergestellt. Er bietet neue, bisher unbekannte und mit anderen Technologien nicht realisierbare Materialeigenschaften auf Mikro- und Makroebene an. Seine Anwendungsbreite sowie die technischen und wirtschaftlichen Potenziale sind enorm. Es gibt über 700 Varianten die Größe und die Morphologie der Poren einzustellen. Poröse und massive Bereiche können auf unterschiedliche Arten in unterschiedlichen Formen in einem Guß zu neuartigen Monomaterial-Hybriden kombiniert werden. Die Poren können in unterschiedlichen Fertigungsverfahren mit Polymeren, Harzen, Schmiermitteln, flüssigen Elektrolyten, Phasenwechselmaterialien und anderen Werkstoffen infiltriert werden. Diverse Metalleinleger aus Stahl, Edelstahl, Kupfer, Aluminium oder Glas können in das Gussgefüge im massiven und/oder porösem Bereich integriert werden. Mit einzigartigem Know-how, fundierter Expertise und Erfahrung aus der Forschung, Produktentwicklung und Produktion helfen wir Industrieunternehmen Ihre Produkte durch verbesserte Gewichts-, Funktions-, Energie-, Ressourcen- und Kosteneffizienz zu differenzieren.
Gerichtliches Mahnverfahren

Gerichtliches Mahnverfahren

Das Inkassobüro Marco Ormanns ist Ihr starker Partner im gerichtlichen Mahnverfahren. Durch langjähriges Know-how, juristisch umfassende Kompetenz erhalten Sie eine schnelle fallbezogene Abwicklung Ihrer gerichtlichen Mahnverfahren. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist gemäß § 79 II Nr. 4 ZPO für die Prozessvertretung im gerichtlichen Mahnverfahren bis zur Abgabe an das Streitgericht zugelassen. Nach Abschluss des Inkasso - Verfahrens leiten wir in Abstimmung mit Ihnen das gerichtliche Mahnverfahren ein und beantragen bei zuständigen Mahngericht den notwendigen Mahnbescheid. Viele unserer Mitbewerber geben die Forderungssache nach Abschluss des außergerichtlichen Inkasso - Verfahrens an eine Vertragsanwaltskanzlei ab. Im Gegensatz zu unseren Tarifen orientiert sich die anwaltliche Tätigkeit im gerichtlichen Mahnverfahren am Streitwert. Bei Fruchtlosigkeit oder Insolvenz des Gegners bleiben Sie in der Regel auf diesen Verfahrenskosten sitzen. Durch unser innovativen Tarifangebote sind Sie in allen Phasen des Verfahrens optimal abgesichert. Gerade bei hohen Forderungen und regelmäßigen Forderungsvolumen sparen Sie bares Geld. Nach Erhalt des Vollstreckungsbescheides leiten wir in Abstimmung mit Ihnen die Zwangsvollstreckung gegen Ihren Schuldner ein. Bei fruchtbarem Verlauf des Zwangsvollstreckungsverfahrens erhalten Sie 100% Ihrer Hauptforderung ausgezahlt. Streitiges gerichtliches Verfahren Für die Prozessvertretung im streitigen Verfahren (nach Widerspruch gegen Mahnbescheid / Einspruch gegen Vollstreckungsbescheid) arbeiten wir Hand in Hand mit hochqualifizierten Rechtsanwälten zusammen, die Ihnen eine schnelle fallbezogene Abwicklung im Streitverfahren garantieren.
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Kühltasche 'Cooler' aus Non-Woven

Kühltasche 'Cooler' aus Non-Woven

Kühltasche 'Cooler' aus Non-Woven, Tragegriff, passend für 6 x 0,33 ltr. Dosen Artikelnummer: 1430208 Druckbereich: 140 x 80 mm Druckfarben: max. 4 (Transferdruck) Maße: 20,0 x 12,5 x 13,0 cm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 42029298900
Sortimentskasten für Aderendhülsen 610 901

Sortimentskasten für Aderendhülsen 610 901

Aderendhülsen mit Abisolier- und Crimpwerkzeug Das Set besteht aus folgenden Aderendhülsen: 0,5 / 0,75 mm² - 150 Stück 1,0 / 1,5 / 2,5 / 4,0 mm² - 100 Stück 6,0 / 10,0 mm² - 50 Stück Im Set enthalten sind nachfolgende Werkzeuge: Abisolierzange 707 020 Crimpzange 610 185 3
Fahrradanlehnbügel Pedalo beschichtet ortsfest

Fahrradanlehnbügel Pedalo beschichtet ortsfest

Gebogener Fahrradanlehnbügel aus Rundrohr, Durchmesser 48mm. Komplett feuerverzinkt und pulverbeschichtet. Ortsfest zum Einbetonieren. (B x H) 850mm x 850mm.
Scheibenzellen-Kühlung

Scheibenzellen-Kühlung

Für ihren Einsatz unter sehr hohen Strömungen und Spannungen bietet die Seifert electronic Kühlkörper und Montagebügel für den passenden Anpressdruck zur optimalen Scheibenzellen-Kühlung. Scheibenzellen übernehmen immer dort die Schaltung, wo sehr hohe Strömungen und Spannungen vorhanden sind. Umso wichtiger ist dort die Scheibenzellen-Kühlung für einen guten elektrischen und thermischen Übergang. Um dieses Ziel zu erreichen, kommt es bei der Scheibenzellen-Kühlung vor allem auf die Verbindung der einzelnen Scheibenzelle mit den Kühlkörpern an. Diese Verbindung muss in der vom Hersteller definierten Spannkraft erfolgen. Mit Seifert Kühlkörpern und den dazugehörigen Montagebügeln, auch Spannbügel genannt, bieten wir das professionelle Equipment für den stets passenden Anpressdruck in der Scheibenzellen-Kühlung. So verfügt der Aufbau über eine sehr hohe Lebensdauer und die entsprechende Robustheit.
Gebrauchte Kühlmöbel & Ladeneinrichtungen – USEDmarket GmbH

Gebrauchte Kühlmöbel & Ladeneinrichtungen – USEDmarket GmbH

Kühlmöbel sind unverzichtbar für jeden Gastronomiebetrieb, der frische Lebensmittel und Getränke anbieten möchte. Unsere Kühlmöbel sind nicht nur funktional, sondern auch stilvoll gestaltet, um sich nahtlos in Ihr Geschäft einzufügen. Wir bieten eine breite Palette von Kühlmöbeln, darunter Kühltruhen, Kühltheken und Wandkühlregale, die alle darauf ausgelegt sind, Ihre Produkte optimal zu präsentieren und gleichzeitig die Frische zu gewährleisten. Jedes Kühlmöbelstück ist mit modernster Technologie ausgestattet, um die idealen Lagerbedingungen für Ihre Waren zu schaffen und Energieeffizienz zu maximieren. Die Auswahl an Kühlmöbeln reicht von kompakten Lösungen für kleine Geschäfte bis hin zu großen Einheiten für Supermärkte und Gastronomiebetriebe. Unsere Kühltruhen sind ideal für die Lagerung von Tiefkühlprodukten, während unsere Kühltheken perfekt für die Präsentation von frischen Lebensmitteln geeignet sind. Mit unseren Kühlmöbeln können Sie sicherstellen, dass Ihre Produkte immer frisch und ansprechend bleiben, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit und einem gesteigerten Umsatz führt.
QUAKERCOOL 3530 BFF

QUAKERCOOL 3530 BFF

QUAKERCOOL 3530 BFF ist ein bor- und formaldehydfreier, wassermischbarer Kühlschmierstoff für die Metallbearbeitung. Der Kühlschmierstoff findet Anwendung bei der Zerspanung von herkömmlichen Werkstoffen in der Metallindustrie. Die Produktformulierung kombiniert die Vorteile eines synthetischen Kühlschmierstoffs mit den Eigenschaften einer mineralöl-basierten Emulsion. QUAKERCOOL 3530 BFF empfiehlt sich besonders für herkömmliche Zerspanungsbearbeitungen und Schleifbearbeitungen von Stahl und Gusseisen. Verfügbar im Fass, Kanister und IBC
Werkzeug-/ Werkbank

Werkzeug-/ Werkbank

Eine robuste, hochwertige Werkzeug-/ Werkbank für eine perfekt organisierte Handwerk- und Industriewerkstatt. Die Werkbank, bestehend aus einem höhenverstellbaren Edelstahl-Gestell, einer robusten Arbeitsplatte und einer Lochrückwand kann vielseitig eingesetzt werden. Aufgrund ihrer Größe bietet die Multiplexarbeitsplatte (Buche) genügend Platz, um als Werktisch wie auch als Ablage genutzt zu werden. Das Lochblech dient als übersichtliche Werkzeug und Zubehörlagerung, sodass alle notwendigen Utensilien immer griffbereit sind. Des Weiteren kann die Lochwand mit Hacken, Hackensätzen und Magneten individuell und nach Wunsch ausgestattet werden. Dank der robusten Schweißkonstruktion und patentierten Bauweise kann eine Traglast von 800 kg gewährleistet werden, die selbst schwere Bedingungen standhält.
Cable Protection Covers and Ramps for Cords, Wires and Hoses

Cable Protection Covers and Ramps for Cords, Wires and Hoses

Drive-over heavy-duty cable bridge as drive-over protection for cables and hoses in outdoor areas up to 20 t max. load. Ideal for use on construction sites, in the oil and gas industry, in mining as well as in the military and suitable for heavy trucks and forklifts Easy to assemble, disassemble and store With 3 channels Highly visible
Liebherr Kühltruhe Getränkekühltruhe MRHsc 2862

Liebherr Kühltruhe Getränkekühltruhe MRHsc 2862

SOFORT VERFÜGBAR!! Niegendwo günstiger!! EINMALIGER SONDERPREIS!!! PREMIUMGERÄT VON LIEBHERR!! NEUGERÄT MIT 24 MONATEN GEWÄHRLEISTUNG!! Liebherr Kühltruhe / Getränkekühltruhe MRHsc 2862, NEU Sehr geringer Energieverbrauch! Angebot gültig bis Abverkauf. Vergleichen Sie die Preise! Echtes Schäppchen!! Haben Sie schon einmal schlechte Erfahrung mit mangelnder Qualität gemacht? Auf dieses Gerät erhalten Sie 24 Monate Vollgarantie! Produktdetails: Bruttoinhalt: 296 l Abmessungen (BxTxH): 1045 x 680 x 825 mm Energieverbrauch in 24 Stunden 0,42 kWh / 24h Temperaturbereich: +2 bis +15°C Preise gelten zzgl. gesetzl. MwSt. Abholpreis. Gegen Aufpreis Versand innerhalb Deutschlands möglich.
APS La Belle – Colostrum BioTec-Kooperation

APS La Belle – Colostrum BioTec-Kooperation

APS La Belle ist Amerikas größter Colostrum-Produzent und blickt auf eine über 35-jährige Firmengeschichte zurück. Die lange Erfahrung und Zuverlässigkeit des Unternehmens und die ausschließliche Verwendung von US Grade A Milcherzeugnissen hat es zu einer etablierten Größe im Colostrum-Markt werden lassen, vor allem im Bereich der instantisierten Colostrum-Pulvern. In Europa hingegen ist die Colostrum BioTec GmbH Markführer und als solcher der ideale Partner für APS La Belle. Beide Unternehmen sind im Jahr 2022 eine Partnerschaft eingegangen. Die Colostrum BioTec GmbH ist damit exklusiver Vertreiber von APS La Belle-Produkten in Europa.
Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile scaleo unterhält Verbindungen zu günstigen und schnellen Lieferanten und Distributoren. Für die Fertigung von Serien kann scaleo die Bauteile einkaufen und lagern.
Rhetorik und Präsentation / Der souveräne Auftritt

Rhetorik und Präsentation / Der souveräne Auftritt

Über dieses Training In unserem Alltag kommt es oft nicht darauf an, was wir sagen, sondern wie wir etwas sagen – wie wir Botschaften transportieren. Unsicherheit, Denkpausen, Monotonie, zu lange oder wenig verständliche Aussagen, eine weniger überzeugende Körpersprache? Schon gibt es Mitmenschen, die sich aufgefordert fühlen, Sie herauszufordern. Sachlich gute Themen werden hierdurch leider oft beschädigt oder verpuffen einfach. Und schlimmer noch: Man kommt in die Defensive und wird auf Nebenschauplätze abgedrängt, flüchtet sich in Rechtfertigungen oder steht gar sprachlos oder besiegt da. Solche Situationen sind fatal für das berufliche Fortkommen und den Selbstwert! Und genau deshalb bringt dieses Training Ihre Erfolgsfaktoren „Überzeugungskraft, Souveränität und Konterfähigkeit“ auf das nächste Level. Wir lieben es, Menschen erfolgreich zu machen. Hierzu verbinden wir im Training Ihre individuelle Persönlichkeit und Ihren persönlichen Auftritt mit dem breiten Spektrum rhetorischer Möglichkeiten, steigern Ihre Schlagfertigkeit und lassen Sie unseriöse Angriffe entlarven und sicher an sich abprallen. Sie formulieren prägnante, bewegende Botschaften – natürlich auch aus dem Stand – und parieren gekonnt und eloquent Einwände und persönliche Angriffe. Souverän, überzeugend, selbstsicher. Damit sich Ihre Botschaften erfolgreich durchsetzen!
Inhouse-Training Führungskräfte DACH

Inhouse-Training Führungskräfte DACH

Individuelles Inhouse-Training für Führungskräfte Im Inhouse-Training bestimmen Sie die Inhalte, Ort sowie die Termine. Gemeinsam finden wir Ihre Ziele heraus, die Sie mit dem Training erreichen möchten. Sprechen wir zusammen.
Applaus

Applaus

Draht Kufenstuhl als perfekte lösung für verschiedene Raumkonzepte. Applaus ist ein Meisterstück aus der Produktion und dem Designteam im Hause Braun. Dieser Kufenstuhl ist sehr schlicht gehalten und erreicht hiermit seine Elleganz. Applaus ist durch sein Drahtgestell mit 12mm Draht ein echtes Stapelwunder welcher sich ohne Vorrichtung 20 Stühle hoch stapeln lässt. Es gibt Ihn in der Ausführung mit und ohne Armlehne welche sich ebenso Stapel oder in Reihe verbinden lassen.
Bürostuhl SITNESS 40 NET - bewegliche Sitzfläche

Bürostuhl SITNESS 40 NET - bewegliche Sitzfläche

Gestärkte Rückenmuskulatur und Wohlbefinden im ganzen Körper durch patentierten Spezial-Orthositz® mit beweglicher Sitzfläche (Body-Balance-Tec®). Mit höhenverstellbarem Netzrücken, inkl. Armlehnen Bringen Sie BEWEGUNG in Ihren Büroalltag Wohlbefinden im ganzen Körper durch bewegliche Sitzfläche – so trainieren Sie Ihre Rückenmuskulatur während des Sitzens Qualitätsmerkmale: - US-patentierter Spezial-Orthositz®, dreidimensional beweglich (Body-Balance-Tec®) - ergonomische Rückenlehne aus atmungsaktivem Netzgewebe mit integrierter Lendenwirbelstütze, höhenverstellbar - dauerhafter Sitzkomfort durch die einmalige DELTA-V Polsterung - ein rückenfreundlicher Drehstuhl durch eine bewährte Permanentkontakt-Mechanik - für Ihre Gesundheit und Sicherheit: GS-zertifiziert, Sicherheits-Gasfeder TÜV-geprüft - stufenlose Sitzhöhenverstellung - inklusive höhenverstellbarer Armlehnen mit verchromter Anbindung - stabiles Stahlfußkreuz verchromt - lastabhängig gebremste Teppichbodenrollen, optional für Hartböden Maße: Sitzhöhe 420-550 mm Sitzbreite 480 mm Sitztiefe 440 mm Rückenlehnenhöhe 540-590 mm Gewicht 19 kg Stoff BASIC G Extra lange Nutzungsdauer durch extrem strapazierbaren DELTA-V Bezugsstoff: 100% Polyolefin 40.000 Scheuertouren EN 1021-1 Zigarettenglut EN 1021-2 Streichholz Detailbeschreibung SITNESS 40 NET - gesunder Rücken dank Body-Balance-Tec Sitzgelenk Der SITNESS 40 Net bietet komfortables Sitzen und ein elegantes Design. Ausgestattet mit einer Komfort-Permanentmechanik und einer ergonomischen Rückenlehne aus atmungsaktivem Netzgewebe mit integrierter Lendenwirbelstütze, garantiert der Stuhl eine gesunde Sitzposition. Der US-patentierte Spezial-Orthositz ist dank des innovativen Body-Balance-Tec Sitzgelenkes dreidimensional beweglich und passt sich Ihnen Bewegungen ideal an. Zudem ist die Sitzhöhe stufenlos verstellbar. Variable Armlehnen mit verchromten Anbindungen runden die Kreation ab. Belastbar und ergonomisch Der Bürostuhl ist mit einem besonders strapazierfähigen und scheuerbeständigen Bezugsstoff aus 100% Polyolefin ausgestattet. Ein verchromtes Stahlfußkreuz sorgt für einen stabilen Sitz und wurde durch lastabhängig gebremste Teppichbodenrollen für flexibles Umherrollen ergänzt. Die hohe Verarbeitungsqualität wird durch eine dreijährige Garantie verbürgt.
Seminarverwaltung

Seminarverwaltung

Komplexe Prozesse einfach, individuell und zielorientiert verwalten und organisieren. Arbeitsabläufe nachhaltig gestalten Mit der Seminarverwaltung können Sie Lern- und Lehrveranstaltung digital organisieren. Wissen wird online in kleinen Gruppen interaktiv erworben und vertieft. - Agile Software-Entwicklung - Zeit sparen mit automatisierten Abläufen - Einfache Planung, schnellere Organisation
Büro für technische Übersetzungen in 144 Sprachen für Unternehmen

Büro für technische Übersetzungen in 144 Sprachen für Unternehmen

Wenn Sie Ihre Anfrage an einem Werktag zwischen 9.00 und 14.00 Uhr abschicken, erhalten Sie heute bis 16.00 Uhr ein Angebot. Gostnorm Translate ist ein hochspezialisierter Übersetzungsdienst, der sich ausschließlich auf technische Übersetzungen konzentriert und seine Dienste ausschließlich für Unternehmen anbietet. Mit einem tiefen Verständnis für technische Fachterminologie und Industrienormen gewährleistet Gostnorm Translate präzise und fachgerechte Übersetzungen in einer Vielzahl von technischen Bereichen, darunter Ingenieurwesen, Informationstechnologie, Elektronik, Maschinenbau und mehr. Unsere Garantie GOSTNORM AG garantiert ausdrücklich für Qualität und Einhaltung der Lieferzeiten. Wenn Sie mit einer Arbeit nicht zufrieden sein sollten, wird Ihnen so schnell wie möglich eine überarbeitete Version angeboten. Sollte auch diese zweite Version Fehler enthalten, haben Sie das Recht auf eine teilweise oder vollständige Rückerstattung des Preises. Nachfolgend finden Sie hier die Bedingungen und Modalitäten für die Beanstandung einer Arbeit. Falls die festgelegte Lieferfrist um mehr als ein Drittel überschritten wird, und falls die Verspätung direkt und allein von GOSTNORM AG zu verantworten sein sollte, erstatten wir Ihnen bis zu 100 % des Übersetzungspreises. Unser Expertenteam besteht aus hochqualifizierten und erfahrenen Übersetzern, die sowohl über sprachliche Kompetenz als auch über fundiertes Fachwissen verfügen. Durch den Einsatz modernster Übersetzungstechnologien und -werkzeuge stellen wir sicher, dass die Qualität, Konsistenz und Genauigkeit der Übersetzungen immer auf höchstem Niveau sind. Darüber hinaus achten wir auf die Vertraulichkeit und Sicherheit Ihrer technischen Dokumente. Unsere strengen Datenschutzrichtlinien stellen sicher, dass Ihre Unternehmensinformationen und Daten sicher und geschützt bleiben. Mit unserem ausgezeichneten Kundenservice, unserer schnellen Reaktionszeit und unserer kundenorientierten Arbeitsweise streben wir danach, Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre technischen Übersetzungsbedürfnisse zu bieten. Vertrauen Sie Gostranslate, um die Sprachbarrieren zu überwinden und Ihre technischen Informationen erfolgreich in mehr als 144 Sprachen zu kommunizieren. Wir sind stolz darauf, Ihr zuverlässiger Partner für präzise technische Übersetzungen zu sein.
Frische auf Reisen - Spezialisierte Kühltransporte für sensible Güter

Frische auf Reisen - Spezialisierte Kühltransporte für sensible Güter

Willkommen bei unseren Kühltransportlösungen – Ihrem Partner für den zuverlässigen und geschützten Transport temperatursensibler Güter. Als integraler Bestandteil der umfassenden Dienstleistungen der GTLS General Trading and Logistic Services GmbH bieten wir spezialisierte Kühltransporte, die darauf abzielen, die Frische und Qualität Ihrer sensiblen Güter während des Transports zu gewährleisten. Unsere Kühltransportdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, eine kontrollierte Umgebung für Produkte zu schaffen, die temperaturgeführt transportiert werden müssen, sei es im Bereich Lebensmittel, Pharmazie oder andere temperatursensible Waren. Wir verstehen die kritische Bedeutung einer konstanten und kontrollierten Temperatur während des Transports und sind darauf spezialisiert, die bestmöglichen Lösungen für den sicheren Transport Ihrer Güter anzubieten. Unser erfahrenes Team verfügt über das Know-how und die Ressourcen, um Ihre Kühltransporte effizient und zuverlässig durchzuführen. Wir bieten speziell ausgestattete Fahrzeuge und Container, die für die Aufrechterhaltung der erforderlichen Temperaturbereiche während des Transports konzipiert sind. Von Kühl- und Gefriertransporten bis hin zu temperaturüberwachten Lieferungen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Produkte zugeschnitten sind. Wir setzen modernste Technologien und strenge Qualitätskontrollen ein, um sicherzustellen, dass Ihre sensiblen Güter während des gesamten Transports in optimalen Bedingungen bleiben. Unser Fokus liegt darauf, Ihnen einen zuverlässigen und geschützten Transportweg zu bieten, der die Frische und Qualität Ihrer Produkte bewahrt. Mit unseren spezialisierten Kühltransportlösungen können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre temperatursensiblen Güter sicher und geschützt ihr Ziel erreichen. Verlassen Sie sich auf uns, um die Frische Ihrer Produkte während des Transports zu bewahren und gleichzeitig höchste Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass Ihre "Frische auf Reisen" stets gewährleistet ist.
Seminare & Trainings

Seminare & Trainings

Was wir als Experten über Jahre bei Kunden implementiert haben, geben wir in unseren Seminaren und Inhousetrainings gerne weiter. WAS FÜR SEMINARE
Seminar-Versicherung

Seminar-Versicherung

Wir empfehlen Ihnen die Kurs- und Seminar-Versicherung der ERGO Reiseversicherung. Es kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren! Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Kurses bzw. Seminars finanziell abgesichert sind, empfehlen wir Ihnen den zuverlässigen Seminar-Schutz. Vorteile: - Keine Selbstbeteiligung - Kombination aus Seminar-Rücktritts- und Seminar-Abbruch-Versicherung - Die Versicherung gilt für Veranstaltungen sowohl am Wohnort als auch weltweit - Mehrere Seminarmodule werden einfach in einer Gesamtsumme versichert Leistungen: - Abschlussfrist: Abschließbar bis 30 Tage vor Seminarbeginn oder bei kurzfristiger Buchung noch innerhalb von 3 Tagen. Es gelten die Versicherungsbedingungen für die Seminar-Versicherung der ERGO Reiseversicherung AG. Fragen: Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich direkt an die Ansprechpartnerin bei der ERGO Reiseversicherung, Frau Ina Graffenberger, wenden.
Help-Desk (Hotline-Dienste)

Help-Desk (Hotline-Dienste)

Wir übernehmen eingehende Anrufe Ihrer Service-Hotline generell oder nur im Überlauf. Optional auch mit 24/7/365-Service - für Ihre Vertragskunden, z.B.. Ticketing über ein Webinterface optional. Wir übernehmen eingehende Anrufe des Haupttelefons generell, oder auch nur bei Überlauf, während der Abwesenheit von Mitarbeitern, oder zu bestimmten Zeiten. Optional auch an 24 Stunden, rund um die Uhr. Bei Anrufen von Mietern, die oft den Ansprechpartner nicht kennen, finden wir in einer von Ihnen bereitgestellten Objektliste den zuständigen Mitarbeiter und können nach Vorankündigung verbinden. Ist die Zielperson gerade nicht erreichbar nehmen wir den Anruf auf und senden eine aussagekräftige Gesprächsnotiz an die betreffende E-Mail-Adresse. Ebenso ist eine Übernahme der Gespräche von Durchwahlplätzen bei Abwesenheit der Mitarbeiter oder zu bestimmten Zeiten möglich. Dabei erfolgt die Umleitung auf eine 2. Rufumleitungsnummer bei IhreTelefonzentrale.de. Die Anrufannahme erfolgt freundlich und professionell, ganz individuell nach Ihren Vorgaben. Auch Einträge in ein kundeneigenes Web-Interface, zum Beispiel für Störungstickets, sind möglich. Standort: Deutschland, Frankfurt Servicezeiten: 24/7
Strategie, Strategieentwicklung Meeting / Strategie-Workshop … Beratung / Moderation / Umsetzung

Strategie, Strategieentwicklung Meeting / Strategie-Workshop … Beratung / Moderation / Umsetzung

Jetzt buchen. Strategieentwicklung als interner Workshop, denn strategische Fragestellungen kommen im Tagesgeschäft zu kurz. Ich moderiere Ihren Online- / Präsenz-Workshop / Meeting / Klausur. Strategie Meeting: Klar strukturiert, pragmatisch, zielorientiert. · Aktuelle Herausforderungen vs. Unternehmens-Entwicklung / Unternehmensplanung · Chancen und Risiken betrachten sowie Aufgaben und Verantwortung ableiten · Zukunftsstrategien für Unternehmen entwickeln Im Strategie Meeting / Strategie Workshop mit erfahrenem Moderator das vorhandene Wissen nutzen, neue Erkenntnisse erarbeiten und Maßnahmen beschließen. Laden Sie mich zur externen Moderation ein. Zielsicher leite ich sie durch den Tag und sorge für eine hochkonzentrierte aber entspannte Arbeitsatmosphäre. Als professioneller Moderator führe ich Sie zu objektiven Betrachtungen und befähige die Teilnehmer*innen zu zukunftssichernde Ergebnissen. Nächsten Schritte: 1) Vorgespräch 2) Aufgabe definieren Im Meeting: 1) Begrüßung, Agenda, Arbeitsmethoden vorstellen 2) Ausgangssituation / Erfolgskontrolle im Bestand 3) Analyse Chancen, Risiken, Potentiale 4) Diskussion leiten, auf Ergebnisse fokussieren und diese sichern 5) Gemeinsame Bewertung und 6) Ziele definieren, Aufgaben und Verantwortung terminieren Meine Strategiearbeit ist erprobt und bewehrt. Wenn auch für Sie 'Klarheit finden – Verantwortung übernehmen – Konsequentes Handeln einleiten' im Fokus ihres Meetings bzw. der Tagung stehen sollen, dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme zu mir! Warum eine externe Moderation im Strategiemeeting ein Erfolgsfaktor ist? Weil Inhaber, Unternehmensleitung, Führungskräfte, Betriebsrat und alle anderen Beteiligten gleichberechtigt mitsprechen können. Niemand von den Wissensträgern wird von der inhaltlichen Arbeit abgelenkt, denn die strukturierenden und zum Beschluss führenden Arbeiten übernehme ich als systemischer Moderator. Gemeinsam auf den Punkt. Ralf Hasford | +49 151 1150 9766 | moderation@hasford.de Sprache: Deutsch
Self-employed Seminar in Berlin

Self-employed Seminar in Berlin

Wir haben bereits über 9.000 Teilnehmer durch mehr als 1000 Seminare unterstützt. Nutzen Sie unsere Erfahrung. Die Selbstständigen-Seminare sind anerkannt für Förderprogramme (Gründungszuschuss, Einstiegsgeld, KfW und IHK). Die Kosten für das Seminar betragen nur 80,- €. (Zahlung erfolgt in bar am ersten Tag) Teilnehmer: 5-7 Personen Am Ende des Seminars erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat. Themen des Seminars: - Profiling: Sind Sie als Existenzgründer geeignet? - Ablauf der Unternehmensgründung - Fördermittel, Gründungszuschuss, Einstiegsgeld, Gründercoaching Deutschland - Unternehmensformen - Steuern und Buchführung, Gewerbeanmeldung, Anmeldung für Freiberufler - Marketing, Marketingkonzeption, Marktanalyse, Zielgruppen - Preisgestaltung, Preispolitik - Standortanalyse - Finanzierung, öffentliche Finanzierungshilfen und Investitionsplanung - Persönliche und betriebliche Absicherung, Versicherungen - Theoretische Anleitung zur Erstellung des Businessplans Kundenstimmen: Marco Gnadt, Reisebüro und Reiseveranstalter: "Das Existenzgründerseminar der Existenzgründerhilfe hat mich gut auf meine Selbstständigkeit vorbereitet. Die anschließende Beratung im Gründercoaching durch Herrn Marschner war für mich eine Bereicherung in der Entwicklung meines Unternehmens." Ronny Zoufal, alias Dj Zet, Music & Entertainment: "Ich habe mich als DJ selbstständig gemacht und von Anfang an die Beratung der Existenzgründerhilfe in Anspruch genommen. Der Einstieg wurde mir durch das gut strukturierte Existenzgründerseminar und den Businessplanworkshop leicht gemacht. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team der Gründerhilfe." Stefan Poerschke, Hilfe für alle Fälle: "Die Existenzgründerhilfe ist für Existenzgründer eine sehr gute Anlaufstelle um sich im Dschungel der Anträge zurechtzufinden. Die Existenzgründerhilfe gibt gute Tipps und macht Mut für die weitere Gründungsphase." Isabel Noack, Fotografin: "Eine Gründung sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Bei der Existenzgründerhilfe fühlte ich mich bestens betreut."
Self-employed Seminar in Berlin

Self-employed Seminar in Berlin

Wir unterstützen etwa 9.000 Teilnehmer durch mehr als 1000 Seminare. Nutzen Sie unsere Erfahrung. Die Existenzgründerseminare sind anerkannt für Förderprogramme (Gründungszuschuss, Einstiegsgeld, KfW und IHK). Die Kosten für das Seminar betragen nur 80,-€. (Die Zahlung erfolgt in bar am ersten Tag) Teilnehmer: 5 - 7 Personen Am Ende des Seminars erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat. Themen des Seminars: - Profiling: Sind Sie als Existenzgründer geeignet? - Ablauf der Unternehmensgründung - Fördermittel, Gründungszuschuss, Einstiegsgeld, Gründercoaching Deutschland - Unternehmensformen - Steuern und Buchführung, Gewerbeanmeldung, Anmeldung für Freiberufler - Marketing, Marketingkonzeption, Marktanalyse, Zielgruppen - Preisgestaltung, Preispolitik - Standortanalyse - Finanzierung, öffentliche Finanzierungshilfen und Investitionsplanung - Persönliche und betriebliche Absicherung, Versicherungen - Theoretische Anleitung zur Erstellung des Businessplans Kundenstimmen: Marco Gnadt Reisebüro und Reiseveranstalter "Das Existenzgründerseminar der Existenzgründerhilfe hat mich gut auf meine Selbstständigkeit vorbereitet. Die anschließende Beratung im Gründercoaching durch Herrn Marschner war für mich eine Bereicherung in der Entwicklung meines Unternehmens." Ronny Zoufal alias Dj Zet Music & Entertainment "Ich habe mich als DJ selbstständig gemacht und von Anfang an die Beratung der Existenzgründerhilfe in Anspruch genommen. Der Einstieg wurde mir durch das gut strukturierte Existenzgründerseminar und den Businessplanworkshop leicht gemacht. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team der Gründerhilfe." Stefan Poerschke Hilfe für alle Fälle "Die Existenzgründerhilfe ist für Existenzgründer eine sehr gute Anlaufstelle um sich im Dschungel der Anträge zurechtzufinden. Die Existenzgründerhilfe gibt gute Tipps und macht Mut für die weitere Gründungsphase." Isabel Noack Fotografin "Eine Gründung sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Bei der Existenzgründerhilfe fühlte ich mich bestens betreut."
Vitra Headline Bürodrehstuhl

Vitra Headline Bürodrehstuhl

Material: Sitz- und Rückenpolster aus Polyurethanschaum Stoffbezug: schwarz Zustand: Neuwertig Rollen: für Teppich